Grüner Tag bei Kaiserwetter!

Drei Personen bei der GartenarbeitSchöner als es heute war, hätte man sich das Wetter kaum noch wünschen können!

Zum "Grünen Tag" hatten wir dieses Jahr absolutes Spitzenwetter und dank vieler fleißiger Hände, hatten wir dann auch schon nach wenigen Stunden unseren Platz um ein vielfaches schöner bekommen.

So kann der Sommer kommen, wir sind bestens vorbereitet und haben zum Schluss auch schon einige Pfeile fliegen lassen.

Zwei Männer bauen Scheibenständer umHier sieht man dass es nicht wenig Arbeit war alles optimal herzurichten.

Die Scheibenständer wurden ein wenig modifiziert, Halterungen für Auflagen angebracht, der Rasen gemäht, die Böschungen gesäubert und außerdem die Schießlinie etwas verlagert.

Kinder und Erwachsene beim säubern der BöschungenDazu mussten auch alle Scheiben ein Stück weiter nach hinten gestellt werden und dazu erst mal Platz geschaffen und eingeebnet werden.

Schließlich wurden wir dank vieler "Helfer" dann zeitig fertig und es war sogar noch Zeit zum Grillen zwischendurch.