Rhein - Erft - Championat im Sommer

Das Rhein-Erft-Championat ist eine Turnierserie von vier Turnieren im Erft-Kreis (Bad Münstereifel, Kerpen, Stommeln und Erftstadt). Geschossen wird bei allen Turnieren auf 30 m Entfernung auf eine 80 cm Auflage.

Es werden max. drei Ergebnisse in das Gesamtergebnis des Championats übernommen. Wer alle vier Turniere mitmacht, kann/muss ein Ergebnis streichen. In der Regel ist das ein Vorteil, weil sich dadurch negative "Ausrutscher" nicht im Gesamtergebnis niederschlagen.

Die Meldungen müssen jeweils getrennt an die Veranstalter der einzelnen Turniere gemacht werden. Dazu bitte in die jeweilige Ausschreibung schauen und auch die dort genannte Meldefrist beachten!

Mitglieder des "Bogenflüsterer e.V." melden sich bitte intern mit dem Meldeformular für die Turniere an. Die Meldung wird dann zentral für den Verein verschickt.


Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.